Herbstrundgang im Schachen Brugg 2017

 

 

Kurzfilm über den Kanton Aargau. Fotografiert im Sommer 2015. Verarbeitet in 4K Qualität.

Der Clip besteht aus über 10'000 Fotos, welche zu einem Zeitraffer zusammengefügt wurden. Zudem wurden Flugaufnahmen mit einem DJI S1000 gedreht um die Landschaft aus der Luft zu zeigen.Rüebliland Reloaded - der Kanton Aargau aus einer neuen Perspektive.

Sound:
Tolerance - "Exotica"
Toni Anderson - " Eyes wild open"

 

Kurzfilm über die Stadt Brugg und nähere Umgebung im Kanton Aargau.

Der Film zeigt einerseits Aufnahmen aus den 50iger Jahren und gleicht diese mit Zeitraffer Aufnahmen aus dem Jahr 2014 ab. Zudem sind auch Hyperlapse Aufnahmen der Stadt Brugg zu sehen.

Der Film zeigt, dass sich in fast 60 Jahren viel verändert hat, allerdings auch vieles gleich geblieben ist.

Das Originaldokument stammt aus dem Jahr 1956 und wurde aus dem Kurzfilm "euses Städtli Brugg" von Armin Gessler entnommen.